Nikolai Heese

Nikolai Heese

Geprüfter Industriemeister Metall IHK, mit Lehrgangsstart im Frühjahr 2015

Geprüfter Technischer Betriebswirt IHK, mit Lehrgangsstart im Frühjahr 2017

"Ein Kundenservice in einer Schnelligkeit und Hochwertigkeit, wie ich Ihn noch nicht erlebt habe, treffen auf einen sorgfältig geplanten und mit hochkarätigen Dozenten ausgestatteten Unterricht.

Der gesamte Lehrgang konzentriert sich auf die IHK- Prüfungsinhalte und ist nicht unnötig mit Inhalten belegt, die in der Berufspraxis oder in den anstehenden Prüfungen keine Relevanz haben.

So wird nicht nur die Lehrgangsdauer kurz gehalten, sondern auch unnötige Kosten vermieden.

Auf dem Markt sind mittlerweile viele Anbieter zu finden, IFM hat aber das meiner Meinung nach Beste Komplettpaket. "Nobodys perfekt", aber nahe dran.

Im Nachhinein würde ich mich wieder genauso entscheiden."