Ihre Lernmotivation steht und fällt mit der Aussicht auf Erfolg!

Unser Kunde Simon Sorg sagt dazu:

"Ich habe mich für die IFM entschieden, da dort die Weiterbildung innerhalb von 12 Monaten durchgeführt werden kann, was bei anderen Bildungsinstituten nicht der Fall war.

Bei vielen Weiterbildungen wurden lediglich 24 Monate angeboten, wobei mir schon von vornherein klar war, dass ich nach spätestens einem Jahr die Motivation verliere und das Gelernte aus dem ersten Jahr bis zur Prüfung bereits wieder vergessen habe. Meine Vermutungen wurden mir zahlreich von Freunden und Bekannten bestätigt, die sich für die längere Weiterbildung entschieden haben.

Die 12 Monate erwiesen sich für mich als richtige Wahl, da die Vorlesungen hochwertig und sehr effizient durchgeführt wurden. In Verbindung mit der gründlichen Nacharbeit und einer guten Vorbereitung auf die Prüfungen, konnte ich so sehr schnell und erfolgreich das Thema Fachwirt abschließen."

Lehrgangsdauer

IFM-Lehrgänge stehen für eine angemessene und überschaubare Lehrgangsdauer [mehr]

Unterrichtszeiten

IFM-Samstagslehrgänge mit integrierten Blockwochen optimieren Ihre wöchentliche Zeitplanung [mehr]

Fortbildungskosten

IFM steht für eine faire Preisgestaltung und die grundsätzliche Möglichkeit der öffentlichen Förderung [mehr]